Bienvneue à Miami =D Index du Forum
Forum RPG
 
 FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer   ProfilProfil   ConnexionConnexion 

Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   

Werbekampagnen wie

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Bienvneue à Miami =D Index du Forum -> Bienvenue à Miami =D -> Contexte et règlement
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
DMT


Hors ligne
Inscrit le: 09 Oct 2018
Messages: 31
MessagePosté le: Mar 16 Oct - 08:15 (2018)    Sujet du message: Werbekampagnen wie Répondre en citant

脺ber Jahrzehnte dominierte Nike den Sportschuhmarkt der Vereinigten Staaten. “Dominiert” ist vielleicht nicht stark genug: 50 Jahre Werbekampagnen wie “Es m眉ssen die Schuhe sein!” Cowboys Youth Jersey , Bahnbrechende Technologie von Air zu Shox und eine authentische Verbindung mit Menschen, die ihre Schuhe 2014 kaufen Die Swoosh besa脽en 48 Prozent des Marktes – eine Marge, die so gro脽 war, als ob keine Marke ihre Herrschaft h盲tte gef盲Adidas ZX 750 Femme hrden k枚nnen. Aber genau das ist passiert. Im selben Jahr pochte Adidas Kanye West, begann mit der Neuauflage seiner kultigsten Sneakers und entwickelte eine eigene bahnbrechende Technologie. Das Ergebnis? In den Jahren 2016 und 2017 hat es den Marktanteil von Nike verschlimmert.

Anfang dieses Jahres k眉ndigten Sneaker-Industrie-Analysten eine m枚gliche Wachabl枚sung an. Im Juni 2017 sprang der Adidas-Anteil auf 11,3 Prozent und 眉bersprang die schleppende, 眉bers盲ttigte Marke Jordan. Kanye Wests Yeezy Boost-Linie verursachte (und verursacht weiterhin) Online-Wahnsinns, und die NMD-Sneaker von Adidas Originals wurden zu einem Grundnahrungsmittel f眉r hyperfreundliche Teenager und sneakerbewusste Stammbros gleicherma脽en. Zum ersten Mal schien Nike hinter Adidas in der Kategorie zur眉ck zu bleiben, mit der die Kunden jeden Tag mehr zu tun hatten: Modekollaborationen. Der Swoosh hatte mit dem ehemaligen Givenchy-Designer Riccardo Tisci, der deutschen Techwear-Marke Acronym und sogar der Adidas ZX Flux Mujer Negars Tennislegende Roger Federer zusammengearbeitet, aber diese waren leicht als einmalige Designer-Interpretationen existierender Nike-Kicks wahrzunehmen – im Gegensatz zu den vollwertigen Partnerschaften, die Adidas mit Kanye einging West, Pharrell oder sogar Raf Simons, von denen jeder seinen eigenen Adidas Sneaker von Grund auf neu entworfen hat. In den letzten drei Jahren f眉hlte sich Adidas am Puls der Zeit, als die Adidas Gazelle Womens Marke am Puls der Zeit war. Nike schien sich dagegen zu wehren, seine Kernprodukte – Lauf- und Basketball-Turnschuhe – in die H盲nde der Kunden zu bringen.

Wenn das Jahr 2017 zu Ende geht, drehen sich die Gezeiten erneut. Nur dieses Mal sind sie in Nike Gunsten. Zum Zeitpunkt dieses Artikels war die Nike-Aktie in den letzten drei Monaten um $ 11 gestiegen, w盲hrend Adidas um $ 25 gefallen war. Zum ersten Mal seit Jahren, im zweiten Quartal 2017, hatten Adidas Klassiker (Stan Smith, Superstar, Gazelle) flache Verkaufszahlen. Im Moment scheint Nike’s Mojo zur眉ck zu kommen, haupts盲chlich dank vier Sneakers, die jeder auf eine andere Art und Weise geholfen haben: Zoom VaporFly 4%, Nike Air VaporMax, LeBron 15 und Off-White x Nike Air Jordanien 1. Die Drei Nike Internationalist WomensStreifen sind immer noch eine gr枚脽ere Bedrohung f眉r Nikes Vorherrschaft, aber es besteht kein Zweifel, dass 2017 dem Swoosh geh枚rte. Hier ist der Grund.

Nike Air Max ist die Technologie, die Nike zu einem weltweit f眉hrenden Unternehmen gemacht hat. Der Original Air Max Sneaker erschien 1987, aber der VaporMax, der im M盲rz fiel, war die radikalste Verbesserung der Air Max Serie seit Jahren. Die 眉bliche Air Max-Formel besteht darin, einfach, mehr Luft in die Sohle zu geben. Aber mit dem VaporMax hat Nike die Zwischensohle komplett durch Air ersetzt. Der Schuh liefert das meiste Pfund-f眉r-Pfund-Air aller Nike-Sneaker – und sieht aus, als w盲re es aus einer dystopischen Zukunft, in der Turnschuhe immer noch irgendwie wichtig sind, auf die coolste Art und Weise.

Der Beitrag des VaporMax zum gr枚脽ten Jahr von Nike liegt vor allem Nike Air Zoom Spiridon Mujer in seiner Mode-Attraktivit盲t. Virgil Abloh remixte die Kicks f眉r seine “The Ten” -Kollaboration mit Nike (dazu sp盲ter noch viel mehr), w盲hrend Comme des Gar莽ons eine schn眉rlose Version fertigte, die Nike f眉r mehr als ein paar Minuten nicht auf Lager halten konnte. Aber auch die Nicht-Kollabo-Versionen waren Favoriten unter den ultra-trendy Cropped Baggy Pants und den normalen Jungs, die nach ihrem n盲chsten Paar New-Wave-Kicks suchen.

Auf einem Massenmarktniveau – wo das echte Geld ist – sind die VaporMax-Verk盲ufe wahrscheinlich weniger als hervorragend. Der Sneaker ist derzeit auf den meisten Seiten erh盲ltlich, was laut Sneaker-Analyst Matt Powell (und dem bekannten Yeezy Truther) nicht gut f眉r den langfristigen Erfolg des Stils ist. Und als Laufschuh hat es gemischte Bewertungen. (Die Website runrepeat Nike Air Max 90 Femme Noir z盲hlt sie derzeit zum 335. besten Laufschuh.) Also, in Bezug darauf, Nike im Laufsneaker-Spiel wieder auf die Beine zu bringen, ist VaporMax nicht die Antwort. Aber als die n盲chste Entwicklung von Nikes Verm盲chtnis zukunftsweisenden, begehrenswerten Designs? Sie haben mehr als genug getan, um die Hitze von Adidas ‘Ultra Boost und NMD Linien zu nehmen – Schuhe, die einen enormen Erfolg hatten, aber auch seit 眉ber 18 Monaten auf dem Markt sind.
"
CHICAGO, Aug. 15 (Xinhua) -- Research conducted by the University of Michigan (UM) and the Leuven School for Mass Communication Research in Belgium found that higher binge-viewing frequency leads to poorer sleep quality, more fatigue and increased insomnia.

Regular TV viewing does not have this problem, the research concluded.

Researchers surveyed 423 adults between the ages of 18 to 25 in February 2016, asking about their sleep quality, fatigue and insomnia, as well as the frequency of binge watching programs on a TV, laptop or desktop computer for the last month.

Some 81 percent of the respondents reported that they had binge-watched. Of this group, nearly 40 percent did it once during the month preceding the study, while 28 percent said they did it a few times. About 7 percent had binge-viewed almost every day during the preceding month. Men binge-watched less frequently than women, but the viewing session nearly doubled that of women.

Respondents indicated they slept s. Cheap NHL Jerseys   Cheap Replica NFL Jerseys   Cheap Basketball Jerseys   Wholesale Jerseys   Cheap MLB Baseball Jerseys   Cheap MLB Baseball Jerseys   Wholesale Jerseys China   Zach Ertz Womens Jersey   Tyreek Hill Chiefs Jersey   Tremaine Edmunds Bills Jersey 


Revenir en haut
Publicité

MessagePosté le: Mar 16 Oct - 08:15 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Revenir en haut
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Bienvneue à Miami =D Index du Forum -> Bienvenue à Miami =D -> Contexte et règlement Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Powered by phpBB © 2001, 2018 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com
Igloo Theme Release v0.9 Created By: Igloo Inc. and PROX Designs in association with Kazer0 Designs.